• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen

Diskutiere Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich schaute SciFi und plötzlich kam nur noch ein verzertes Bild über meinen HD Recorder an, habe daraufhin alles neugestartet da nichs mehr ging...
  • Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #1

Fam.Frenz

Punkte Reaktionen
0
Ich schaute SciFi und plötzlich kam nur noch ein verzertes Bild über meinen HD Recorder an, habe daraufhin alles neugestartet da nichs mehr ging.

Nun gehen zwar einige Sender aber bei SciFi, 13.Street und anderen Premiumsendern kommt ein zeichen zum löschen da diese nicht mehr vorhanden sind.

Wer hat noch die Probleme???

Gruß aus Wiesbaden

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #2
Derzeit läuft ne Umstellung der Sky Sender.

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #3
Danke für die Info, wäre nur Super gewesen wen die Kunden Informiert werden z.B. per E-Mail.

Komme von der Arbeit und habe mich gefreut Star Trek Entenscheiss zu schauen :)

Kannste mir noch sagen wo es steht mit der Umstellung?

Gruß Marc

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #4
Hier http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #5
Hmmm ok, da steht das neue Sender kommen aber nicht das andere entfernt werden :zerstör:

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #6
Für die Einspeisung gibt es eine Umstellung der Frequenzen. Das heisst in kurzform es fliegt erstmal alles raus um dann nach der Umstellung neu eingespeist zu werden.

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #7
Du solltest bei UM Arbeiten, du gibst wenigstens schneller Antwort und besser als die :smile:

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #9
Moin,

wie lange dauert es denn in der Regel, bis alles wieder funktioniert ?
Hat bei mir um 0:30 Uhr angefangen.
Danke

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #10
Moin,

wie lange dauert es denn in der Regel, bis alles wieder funktioniert ?
Hat bei mir um 0:30 Uhr angefangen.
Danke

Denke mal bis 4-5 Uhr sind die durch, bei meiner Dreambox kommt immer "kanal (zur zeit) nicht verfügbar"

Beim Original UM Reciever ist bei vielen Sender eben so, allerdings was geil ist, sämtliche Sky Sender sind offen :D Wie Sky Sports, Bundesliga ect

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #11
Danke für die Antwort :super:

• Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen Beitrag #12
Thema:

Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen

Ausfall von Sendern, Wiesbaden/Hessen - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
Unitymedia

Internetabbrüche

Unitymedia Internetabbrüche: Hallo, seit dem 17.08.2017 gab es bei mir eine Serviceänderung. Ohne das ich was von wusste. Es wurde auf DS-Lite umgestellt. Seit dem Tag an habe...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben