KD geht ins Restaurants

Diskutiere KD geht ins Restaurants im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Laut einer Pressemitteilung will sich KD nun auch im Bereich "WLAN-Hotspots in Restaurants und Cafés" engagieren. Was einige Betreiber solcher...
  • KD geht ins Restaurants Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Laut einer Pressemitteilung will sich KD nun auch im Bereich "WLAN-Hotspots in Restaurants und Cafés" engagieren.
Was einige Betreiber solcher Lokale freuen dürfte.

http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/produktnachrichten/12112012.html

Gruß reset

• KD geht ins Restaurants Beitrag #2
Ich muss mal nachfragen ob das WLAN Projekt von UM fortgesetzt wird .. Aachen hat ja ein WLAN Netz von UM.

• KD geht ins Restaurants Beitrag #3
Thema:

KD geht ins Restaurants

KD geht ins Restaurants - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Vodafone Wifi Spot ohne Anmeldeseite wie früher bei Unitymedia: Hallo Allen, ich nutzte in meinem Schrebergarten den Wifispot von Unitymedia, damit meine Webcam dort über fremde private Zugänge ihre Bilder...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Fritzbox 6591 "double NAT": Moin zusammen, vermutlich habe ich nur das falsche Suchpattern verwendet, aber ich habe keine wirkliche Lösung für meine Herausforderung...
Oben