• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia High Ping / DC's

Diskutiere High Ping / DC's im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe jetzt seid 3 monaten ständig DC's und einen High ping der das spielen für mich unmöglich macht. langsam bin ich am verzweifeln, habe...
  • High Ping / DC's Beitrag #1

Steven1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe jetzt seid 3 monaten ständig DC's und einen High ping der das spielen für mich unmöglich macht.
langsam bin ich am verzweifeln, habe sehr viel gegoogelt und auch das problem hier gefunden von einer
anderen person wie er es beschreibt ist es auch bei mir... nachts c.a 2 uhr habe ich ein sehr guten ping "9"
und tags über einen ping von 150 + ...
auf anrufen bei unitymedia wird mir gesagt das ein techniker raus kommt,und das meine "INTERNET" werte normal sind der techniker kam nie
selbst als mein internet 1 woche + telefon komplett down gewesen war und ich 20 € alleine für 42cent pro min. support ausgab
ich bitte sie hier um hilfe ich will nur wieder problem los spielen...
hab disconnects mit und ohne router von daher egal und das kann und will ich nicht aktzeptieren...!!!!
komme aus Gelsenkirchen.

link von der person die das gleiche problem hat wie ich

hier mein screen vom trace

http://www.imagebanana.com/view/v43sbm4h/ping.png

ich bitte um hilfe :wein:

• High Ping / DC's Beitrag #2
Hotline anrufen und Störung melden. Hier wird dir keiner helfen können.

• High Ping / DC's Beitrag #3
das habe ich gemacht es wird mir gesagt das ein techniker kommt es kommt aber nie einer
ich habe kein bock mehr auf unitymedia kuden service = 0 amk

• High Ping / DC's Beitrag #4
Normalerweise kommt kurz nach dem Telefonat schon eine SMS (wenn deine Handynr. hinterlegt ist), dass ein Techniker sich mit der in Verbindung setzt. Dann kam bei mir auch immer direkt am nächsten Tag der Anruf vom Techniker. Als die SMS einmal nicht kam, meldete sich auch kein Techniker.

Mach an der Hotline auf jeden Fall die dir entstandenen Kosten für die Hotline deutlich. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass man dann Gutschriften für die nächste Rechnung bekommt.

Aber genau dein Problem ist mit der größte Mist bei UM, man kann es nicht oft genug sagen. Diese drecks kostenflichtige Hotline außerhalb vom UM Telefonnetz. Die wissen doch sehr genau, dass auch wenn man 3 play, oder 2 play mit Telefon hat, und es Probleme gibt, man sehr oft eben nicht kostenlos anrufen kann. Du hast aber wohl nur Internet, oder?

Ich könnte dir noch den Rat geben, wenn es weiterhin mit der Hotline nicht funktioniert, dich via Twitter mit UM in Verbindung zu setzen. Dort bekommt man sehr schnell Rückmeldung und es wird einem geholfen. Einfach via Direktnachricht und zuerst Kundennummer etc. angeben. Können auch direkt mehrere Direktnachrichten hintereinander sein, da eine sehr selten ausreicht.

https://twitter.com/UnitymediaHilfe

• High Ping / DC's Beitrag #5
ya das lustige wa ja ich hatte 1 woche kein internet + telefon ... ich ruf da morgen noch mal an...
die werden mir eh sagen das alles normal ausieht... am anfang wa unitymedia gut jetzt aber nur noch horror für mich
ich nutze mein internet nur für FPS shooter und mit nen high ping is es so als würde ich mit füßen spielen

• High Ping / DC's Beitrag #6
Es gibt ja wohl auch noch eine 0800 Nummer, die man auch vom Handy oder so erreichen kann. Aber die finde ich leider grad nicht. Hatte es aber vor ein paar Tagen hier im Forum gelesen.

Thema:

High Ping / DC's

High Ping / DC's - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Unitymedia

Ping Spitzen !

Unitymedia Ping Spitzen !: Hallo liebe Community Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab mich hier Angemeldet weil mich mein Internet zur Verzweiflung bringt...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Abends hohe Latenz + niedriger Download seit April: Wunderschönen guten Abend Ich habe seit April das Problem das Abends die Downloadrate einbricht und die Latenz hoch geht. Da ich sehr gerne...
Oben