Unitymedia Bild zu dunkel?

Diskutiere Bild zu dunkel? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi aus Dortmund :smile: Mal ne Frage: Ist euer Bild vom HD Recorder (weiß) auch dunkel bzw. dunkler als das "normale" Bild ohne Recorder? Kann...
  • Bild zu dunkel? Beitrag #1

Thunfischpizza

Punkte Reaktionen
0
Hi aus Dortmund :smile:

Mal ne Frage: Ist euer Bild vom HD Recorder (weiß) auch dunkel bzw. dunkler als das "normale" Bild ohne Recorder?

Kann das an dem Digitalkabel aus der Buchse liegen - hab mal dran gewackelt (Stecker sitzen fest).

Auch der untere Bereich des Menüs ist bei mir relativ dunkel bzw. wird nach unten hin dunkler (Farbverlauf) :kratz:

Hab mal zwei Fotos gemacht - auch wenn man es dort nicht so klar erkennen kann

Thema:

Bild zu dunkel?

Bild zu dunkel? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Unitymedia FritzBox 6360 + Horizon + Verteiler + Adapter: Hi ;-) Ich habe heute meine Horizon-Box bekommen, jedoch stellen sich mir einige Fragen nd Probleme: Ich habe die Telefon-Komfort-Option und...
Oben