• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was

Diskutiere Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, noch ein geplagter bei dem kaum was geht ??? Selbst Telefon hat Teilweise störungen.
  • Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was Beitrag #1

bigghost

Punkte Reaktionen
0
Hi,
noch ein geplagter bei dem kaum was geht ???
Selbst Telefon hat Teilweise störungen.

• Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was Beitrag #2
Auch in 45525 ist es saulahm... Aber das kam alles von heute auf morgen und geht jetzt seit letzten Montag so. Ich hoffe die Techniker von UM bekommen das schnell wieder in den Griff.

• Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was Beitrag #3
Hattingen nichts mit Raum Aachen zu tun ..

Thema:

Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was

Raum Düren(zw.Köln-Aaachen) geht ja kaum was - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Sync loss mac frame: Weiss jemand was diese Meldung verursachen kann? Kaum hat man unseren upstream gefixt, ist der Anschluss mit neuen Störungen geplagt. Seit 5 Tagen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben