Unitymedia HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!?

Diskutiere HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hab ich RTL oder 505 geschrieben? :zwinker:
  • HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!? Beitrag #26
Hab ich RTL oder 505 geschrieben? :zwinker:

• HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!? Beitrag #27
Mit dem HD-Recorder wurde auch eine neue Smartcard mitgeliefert ,eine UM02

Dann steck die mal in den Rekorder ( blaue Seite nach oben, Chip nach Vorne) und auf RTL stellen.

Hier deine Smartcardnummer aktivieren:

Hallo
Wo ist den bei dir Vorn und Hinten am UM Recorder.
Der Goldene CHIP muss nach Hinten zeigen,also Richtung Anschlüsse.

gruss kalle

• HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!? Beitrag #28
Mit dem HD-Recorder wurde auch eine neue Smartcard mitgeliefert ,eine UM02

Dann steck die mal in den Rekorder ( blaue Seite nach oben, Chip nach Vorne) und auf RTL stellen.

Hier deine Smartcardnummer aktivieren:

Hallo
Wo ist den bei dir Vorn und Hinten am UM Recorder.
Der Goldene CHIP muss nach Hinten zeigen,also Richtung Anschlüsse.

gruss kalle

Okay, mache ich. Kriege es wohl erst morgen hin, ich berichte :winken:

Thema:

HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!?

HD Recorder am normalen Kabel Netz von UM ?!? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Oben