Unitymedia Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

Diskutiere Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mal eine generelle (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zur "FRITZ!Box 6360 cable": Die FRITZ!Box ist ja nun mit einigen...
  • Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war? Beitrag #1

Lobo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine generelle (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zur "FRITZ!Box 6360 cable":

Die FRITZ!Box ist ja nun mit einigen Einstellungen konfiguriert worden. Was passiert eigentlich, wenn die Box vorübergehend ohne Strom ist? Also z.B. Stecker 'rausgezogen oder Stromausfall etc.? Geht sie dann zurück auf Werkseinstellungen oder bleiben die Einstellungen erhalten?

Ich weiß, ist 'ne dusselige Frage – aber muss man ja wissen ;-)

• Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war? Beitrag #3
Die Einstellungen bleiben erhalten. :zwinker:

Thema:

Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz!Box 6591 komisches Verhalten: Moin, ich war nun 11 Tage im Urlaub. Ich habe mich in den ersten 3 Tagen ohne Probleme mit meinem Laptop via VPN auf meine Fritz!Box aufschalten...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Oben