Unitymedia Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

Diskutiere Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, wie wir alle wissen, können wir nur die von unitymedia für uns individuell bereit gestellten Geräte benutzen. Meine Frage...
  • Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen Beitrag #1

JaPfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie wir alle wissen, können wir nur die von unitymedia für uns individuell bereit gestellten Geräte benutzen.
Meine Frage bezieht sich auf den Linux bereich der FB. Ist es möglich, die Individualisierungen von der 6320, die von unitymedia vorgenommen wurden, auf eine 6360 zu transferieren?
Eine Telnet Verbindung lässt sich meines Wissens herstellen hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

JaPfe

• Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen Beitrag #2
Damit ist die FBF6360 aber immer noch nicht am CMTS bekannt, bringt also nichts!

• Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen Beitrag #3
Funktioniert der CMTS über die MAC Adresse?

Thema:

Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 mit eigener 6660: Hallo zusammen, ich wurde am 1. April auf den Vodafone CableMax 1000 umgestellt. Dafür habe ich mir eine neue FRITZ!Box 6660 angeschafft. Nach...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben