• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300

Diskutiere Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, habe bis jetzt schon einige Threads zu ähnlichen Themen gelesen, aber das hat mir noch nicht wirklich geholfen. Hoffe jemand weiß etwas :)...
  • Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300 Beitrag #1

Problembär

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe bis jetzt schon einige Threads zu ähnlichen Themen gelesen, aber das hat mir noch nicht wirklich geholfen. Hoffe jemand weiß etwas :)
Also habe seit gestern den CISCO EPC3208 und wollte mit mit meinem schon vorhandenen Belkin N300 Wlan Router-Modem eine Verbindung über Wlan zum Internet aufbauen.
Das Cisco Modem kommt ins Internet und der Computer ist per Wlan mit dem Belkin-Gerät verbunden. Zwischen diesen gibt es aber keine Reaktion.

Der Beklin Router hat ja auch bereits ein eingebautes Modem, sind ja nun quasi zwei Modems hintereinander, kann ich ihn trotzdem nur für die Übertragung benutzen?

Habe es mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber ging nicht, anbei noch ein Screenshot von den aktuellen Einstellungen.
cqligpie.jpg

Danke im Voraus :)

Edit: Nochmal in Kurz: Modem-Router nur als Router nutzen?

• Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300 Beitrag #2
Einfach steck PC router verbiendung über dem steckplatz 4.... Netzwerk kabel also ganz unten einstecken... Problem gelöst, den du kannst dann auf ruoter zugreifen und alles einstellen was dich nervt und das beste ist Kein asspoint müll einstellung, keine ahnung wiso aber unterste steckplatz ist bei dem model anscheinend immer assespoint zugang....Frag nicht wer mir es sagte, sage nur probiern und alles ausprobieren.... Suoport hilft da NULL

Thema:

Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300

Unitymedia: Problem mit Hardware für W-Lan Belkin N300 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Internet öfter am Tag für 5-10 Minuten nicht funktionsfähig: Hallo, Wir besitzen Internet PREMIUM 120 und seit ca. ~2 Monaten funktioniert das Internet für mehrere Male am Tag für ca. 5-10 Minuten nicht...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Oben