Unitymedia Rücktrittsrecht bei 2play?

Diskutiere Rücktrittsrecht bei 2play? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bis vor 2 Jahren haben wir über Kabel ferngesehen, hatten auch schonmal Unitymedia-TV. Dann haben wir auf Sat umgestellt, Telefon und...
  • Rücktrittsrecht bei 2play? Beitrag #1

batista2201

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bis vor 2 Jahren haben wir über Kabel ferngesehen, hatten auch schonmal Unitymedia-TV. Dann haben wir auf Sat umgestellt, Telefon und Internet laufen über Versatel.

Nun möchten wir gern mit Telefon und Internet zu Unitymedia zurückwechseln. Ich weiß leider nicht, wie so ein Kabelanschluss im Keller auszusehen hat, bzw ob der überhaupt noch existiert ;)
Meine Frage nun: Wenn der Techniker das nicht installiert bekommt oder der Kabelanschluss irgendwie nicht mehr da ist, sitze ich dann auf Unitymedia fest für das nächste Jahr oder kann ich dann vom Vertrag zurücktreten? Normalerweise sollte der Anschluss ja noch da sein, aber nur für den Fall der Fälle...

Danke schonmal für jede Antwort.

• Rücktrittsrecht bei 2play? Beitrag #2
Hallo,

bis vor 2 Jahren haben wir über Kabel ferngesehen, hatten auch schonmal Unitymedia-TV. Dann haben wir auf Sat umgestellt, Telefon und Internet laufen über Versatel.

Nun möchten wir gern mit Telefon und Internet zu Unitymedia zurückwechseln. Ich weiß leider nicht, wie so ein Kabelanschluss im Keller auszusehen hat, bzw ob der überhaupt noch existiert ;)
Meine Frage nun: Wenn der Techniker das nicht installiert bekommt oder der Kabelanschluss irgendwie nicht mehr da ist, sitze ich dann auf Unitymedia fest für das nächste Jahr oder kann ich dann vom Vertrag zurücktreten? Normalerweise sollte der Anschluss ja noch da sein, aber nur für den Fall der Fälle...

Danke schonmal für jede Antwort.

Und wirst doch selbst wissen, was da im Keller ist!

• Rücktrittsrecht bei 2play? Beitrag #3
Hallo batista2201,

wenn kein Anschluß möglich ist, kommt auch kein Vertrag zustande :zwinker: !

• Rücktrittsrecht bei 2play? Beitrag #4
  • Rücktrittsrecht bei 2play? Beitrag #5
Wo soll der Kabelanschluss den hin sein? Den ÜP werdet ihr ja wohl nicht abmontiert haben.

Thema:

Rücktrittsrecht bei 2play?

Rücktrittsrecht bei 2play? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia Neubau Mehrfamilienhaus: Hallo, ich bauen diese Jahr ein Mehrfamilienhaus und bin gerade an der Verkabelung dran. Alles ist noch möglich da Neubau. Folgende Fakten: - Im...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben