• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht.

Diskutiere DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich bin sowohl hier, als auch bei Unitymedia Neukunde. Bisher hatte ich allerdings nur Probleme. Der Techniker hat die Freigabe erst...
  • DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht. Beitrag #1

Silverstein-88

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich bin sowohl hier, als auch bei Unitymedia Neukunde. Bisher hatte ich allerdings nur Probleme. Der Techniker hat die Freigabe erst beim dritten Termin hinbekommen und die Freude, die dann groß war wurde gestern und heute wieder gedämpft. Ich habe mich an folgende Konfiguration für den DLink Router gehalten: viewtopic.php?f=53&t=11118&hilit=einstellungen+600 allerdings funktioniert das Internet weder über Kabel noch über WLAN. Es steht einfach immer unten "Kein Internetzugriff" obwohl ich scheinbar mit dem Netz verbunden bin. Gehe ich dann normal über das Modem ins Internet funktioniert alles einwandfrei (mit dem gelben Kabel). Ich habe auch sowohl das Modem, als auch den Laptop bereits mehrmals Minutenlang ausgeschaltet und neugestartet. Nichts desto trotz steht unten rechts immer "Kein Internetzugriff". Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin leider nur Laie. :wein:

Da ich nicht sicher bin wo der Beitrag besser aufgehoben ist, poste ich ihn auch mal hier.

Thema:

DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht.

DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia DLink Dir600 Konfiguration funktioniert nicht.: Guten Tag, ich bin sowohl hier, als auch bei Unitymedia Neukunde. Bisher hatte ich allerdings nur Probleme. Der Techniker hat die Freigabe erst...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben