Unitymedia Welcher Router ist Zukunftsicher?

Diskutiere Welcher Router ist Zukunftsicher? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen. Habe meine 32.000 zu einer 100.000 leitung umgewandelt nun habe ich den Router von TP-link TL-WR941ND der hat ja noch keinen...
  • Welcher Router ist Zukunftsicher? Beitrag #1

Rodor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Habe meine 32.000 zu einer 100.000 leitung umgewandelt nun habe ich den Router von TP-link TL-WR941ND der hat ja noch keinen Gigabit anschluß und wollte euch mal fragen welchen Router ich Kaufen soll der auch zukunft sicher ist. Kosten soll der ca. 100 €. Muss eigendlich auch im Rechner eine gigabite karte eingebaut sein um die Leitung voll auszunutzen? Habe zurzeit 10/100 mbit. Nutze auch von TP-link den Powerlan adapter mit 200 mbit. Reichen Die oder muss ich 500mbits kaufen?

LG Rodor

• Welcher Router ist Zukunftsicher? Beitrag #2
Schau doch mal hier rein: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=80&t=21039

Gruß reset

Thema:

Welcher Router ist Zukunftsicher?

Welcher Router ist Zukunftsicher? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia Schlechte Leistung, Connectbox und Powerline-Adapter: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das Treueangebot 2PLAY 200 von UM angenommen. Theoretisch wären das 32,5 MByte/s im Download. Nach einem...
Unitymedia

400 MBit router

Unitymedia 400 MBit router: Hallo zusammen, Ich nutze aktuell try and buy 400 MBit von Unitymedia. Aufbau sieht wie folgt aus. Erst kommt die Connection Box, dann ein Router...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia LAN nur 60-70 Mbit/s statt 100 Mbit/s: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Connect Box von Unitymedia erhalten, da das Technicolor 7200 sporadische Internet Aussetzer hatte und bin...
Oben