Unitymedia discovery Channel HD mit Hd-option ?

Diskutiere discovery Channel HD mit Hd-option ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe 3Play 100 mit highlights und HD-Option gebucht. Dazu habe ich eine kleine Frage. Bestandteil des Highlight Pakets ist ja auch...
  • discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #1

Supermaiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 3Play 100 mit highlights und HD-Option gebucht.

Dazu habe ich eine kleine Frage.

Bestandteil des Highlight Pakets ist ja auch der Sender Discovery Channel. Ergo müsste ich doch mit meiner HD Option auch die HD Variante des Discovery Channel empfangen können.
Dieser taucht auch in meiner Senderliste auf, bleibt aber verschlüsselt.

Habe ich da einen Denkfehler oder sehe ich dies richtig?

Gruß Maik

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #2
das ist ein sender von SKY.

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #3
Habe den zwar im Skypaket, finde es aber auch schade das er nicht über highlights entschlüsselt wird. Andersherum geht es ja auch.

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #4
Ich verstehe nicht wieso man die HD-Variante von DiscoveryChannel nur den Sky Kunden anbietet.

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #7
Kommt auf Discovery nicht eh nur 24/7 Dirty Jobs?

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #8
Re: AW: discovery Channel HD mit Hd-option ?

<r><QUOTE author="nitro"><s>
</s>Kommt auf Discovery nicht eh nur 24/7 Dirty Jobs?<e>
</e></QUOTE>
Naja, 2 Folgen am Morgen würde ich jetzt nicht als 24/7 beschreiben. Da laufen schon ganz gute Dokus, wenn man die mit "grösste", "xxl", "extrem", etc. rausschmeissen würde. Für sowas kann man auch Galileo gucken. <E>:shock:</E></r>

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #9
Seit ihr sicher, dass das nur für Sky Kunden freigeschaltet ist. Ich habe kein Sky sondern das AllStars Paket und ich bin mir ziemlich sicher, das Discovery channel HD bei mir freigeschaltet ist. Werde das heute Abend aber nochmal überprüfen.

Gruß
Jimi

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #10
Seit ihr sicher, dass das nur für Sky Kunden freigeschaltet ist. Ich habe kein Sky sondern das AllStars Paket und ich bin mir ziemlich sicher, das Discovery channel HD bei mir freigeschaltet ist. Werde das heute Abend aber nochmal überprüfen.

Gruß
Jimi

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/digitaltv-allstars/ + http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/optionen/hd-option/ -> Nur Discovery ohne HD.

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #12
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :super:

Der langfristige Vertrag beinhaltet die Verbreitung der Sender Discovery Channel und Discovery HD über alle Verbreitungswege inklusive Kabel, IPTV, Internet, Mobil sowie exklusiv bei Sky über Satellit, teilte der Pay-TV-Sender am 24. August mit.

Der Satz ist aber auch vertrackt. Das heisst ja jetzt, dass der Sender nur noch über Sattelit exclusiv bei Sky ist und alle KNB's ect. können sich jetzt ran machen!?! :kratz:

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #13
Das heißt, dass Discovery-HD deutschsprachig über Sat nicht bei einem anderen Anbieter buchbar sein wird: z.b. Austriasat (ein anderer fällt mir nicht ein)
Was im deutschen Kabel geschieht liegt alles an den Kabelanbietern.

mfg

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #14
Das heißt, dass Discovery-HD deutschsprachig über Sat nicht bei einem anderen Anbieter buchbar sein wird: z.b. Austriasat (ein anderer fällt mir nicht ein)
Was im deutschen Kabel geschieht liegt alles an den Kabelanbietern.

mfg

Juhu, dann kann es sich ja nur noch um Jahre handeln! :brüll:

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #15
Persönlich denke ich, dass Discovery, AXN und History in HD wohl die nächsten Kandidaten sind.
Es ist übrigens Jammern auf hohem Niveau: Man vergleiche einfach mal, was man im anderen Kabel an HDTV fürs Geld bekommt.

mfg

• discovery Channel HD mit Hd-option ? Beitrag #16
Re: AW: discovery Channel HD mit Hd-option ?

<t>Das Gespräche bereits mit Sony wegen AXN HD hatte ich glaub ich mal bei dwdl.de gelesen.</t>

Thema:

discovery Channel HD mit Hd-option ?

discovery Channel HD mit Hd-option ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Oben