Unitymedia TNT Serie Aufnahme und Anschauen nicht möglich

Diskutiere TNT Serie Aufnahme und Anschauen nicht möglich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt auf TNT-Serie Game of Thrones aufzunehmen und erhalte beim Abspielen nach Eingabe der Altersfreigabe-PIN...
  • TNT Serie Aufnahme und Anschauen nicht möglich Beitrag #1

Ferryman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt auf TNT-Serie Game of Thrones aufzunehmen und erhalte beim Abspielen nach Eingabe der Altersfreigabe-PIN
eine Meldung, ob ich die Sendung stoppen oder zurückspulen möchte. Zu diesem Zeitpunkt ist die Wiedergabe pausiert; spulen ist nicht möglich.
Beim Versuch die Sendung "live" zu schauen erhalte ich nach 10 Minuten nur Artefakte.
Als Gerät habe ich den Humax i PVR HD.
Hatte schon bei Kabel BW angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

Hat jemand Hilfe oder Rat ?

Danke und Gruss
Ferryman

Thema:

TNT Serie Aufnahme und Anschauen nicht möglich

TNT Serie Aufnahme und Anschauen nicht möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia UM HD Recorder - Aufnahme Game of Thrones: Hallo zusammen! Vielleicht kurz zur Ausgangssituation: Ich bin UM Kunde und besitze den HD Recorder von UM, weiterhin bin ich Sky Kunde und als...
Oben