Unitymedia UM & Gagfah

Diskutiere UM & Gagfah im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hab jetzt noch mal bei UM nachgefragt und bekam diese tolle Antwort: Und die GAGFAH selbst reagiert nun gar nicht mehr auf meine Anfragen...
  • UM & Gagfah Beitrag #26
Ich hab jetzt noch mal bei UM nachgefragt und bekam diese tolle Antwort:
die von Ihnen beschriebene Störung lässt auf einen Mangel der internen

Hausverteileranlage schließen. Bitte lassen Sie diese durch einen Fachbetrieb

überprüfen. Stellt dieser wider erwarten einen Fehler in unserem Netz fest, werden

wir diesen kostenfrei beheben .

Und die GAGFAH selbst reagiert nun gar nicht mehr auf meine Anfragen...

• UM & Gagfah Beitrag #27
  • UM & Gagfah Beitrag #28
Kommt überhaupt ein Signal von Unitymedia an?
Es ist ungewhnlich das eine Firma wie Kabel Deutschland NE4 Anlagen betreibt.
@ Dinniz
Doch, das gibt es. Es gibt das übrigens auch umgekehrt, also dass UMS NE4 Anlagen im KDG Gebiet betreibt (z.B. in Osnabrück kenne ich so eine Anlage). Genau so wie es in NRW auch NE4 Anlagen gibt, die von UMS Hessen betrieben werden - hatte damit auch schon mal zu tun. Sowas gibt es aber wohl nur in den Grenzregionen. Und das würde bei Minden ja auch wieder passen.

Thema:

UM & Gagfah

UM & Gagfah - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Einige allgemeine Einsteigerfragen: Hallo zusammen, das dürfte im Lifecycle dieses Forums einer von Hunderten Threads sein, die einen Betreff Marke "Einsteigerfragen" aufweisen...
Oben