• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen

Diskutiere Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo allerseits, ich habe ein paar Fragen und erhoffe mir Hilfe von Euch :smile: Mein KabelBWanschluss liegt in einem anderen Zimmer als...
  • Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen Beitrag #1

anph

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe ein paar Fragen und erhoffe mir Hilfe von Euch :smile:

Mein KabelBWanschluss liegt in einem anderen Zimmer als mein Fernseher (und dort ist der Empfang seitdem KabelBW den Hausanschluss stellt grottenschlecht) steht. Da ich kein Kabel (um nun wieder ein erträgliches Fernsehbild zu erlangen) legen möchte, ist mir eingefallen das es ja solche Verteiler über die Steckdose gibt. Funktioniert diese Technik mit KabelBW?
Ich habe derzeit eine Flat und Telefonflat und würde dann noch einen Receiver benötigen oder täusche ich mich?

Ich freue mich über einen Tipp und bedanke mich im voraus :smile:

p.s. wenn der Beitrag hier falsch ist einfach verschieben :D

• Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen Beitrag #2
ok, scheint wohl nicht zu gehen :kratz:

• Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen Beitrag #3
Mein KabelBWanschluss liegt in einem anderen Zimmer als mein Fernseher (und dort ist der Empfang seitdem KabelBW den Hausanschluss stellt grottenschlecht) steht.
Lass halt die Kabelanlage überprüfen, wenn sie nicht in Ordnung ist bzw. wende Dich an Deinen Vermieter, wenn es eine Mietwohnung ist.

gibt es fürs Netzwerk, nicht für das Kabelsignal.

Thema:

Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen

Mit Stromsteckdose Fernsehbild übertragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben