• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 3370 + Cisco Modem --> Ständiges Reseten

Diskutiere Fritzbox 3370 + Cisco Modem --> Ständiges Reseten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon länger das 2Play von UM (100 Mbit) und hatte bis letzte Woche Samstag einen TP-Link Router hinter meinem Kabelmodem (habe...
  • Fritzbox 3370 + Cisco Modem --> Ständiges Reseten Beitrag #1

MCInferno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon länger das 2Play von UM (100 Mbit) und hatte bis letzte Woche Samstag einen TP-Link Router hinter meinem Kabelmodem (habe keine Telefonoption) und hatte nie Probleme.
Jetzt habe ich eine Fritzbox 3370 und jetzt fangen die Probleme an.

Die Fritzbox erneuert mindestens einmal am Tag die Internetverbindung (laut Log) und wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme, darf ich das Modem einmal reseten, da sich die Fritzbox nicht mehr mit dem Internet verbunden hat. Vorher mit dem TP-Link (immerhin 100 € Preisunterschied) gab es diese Probleme nicht. Ich kann mir vorstellen, dass das ständige Reseten auch nicht gerade von Vorteil für die Lebensdauer des Modems ist.

Kennt vielleicht noch wer das Problem oder kann mir jemand helfen, dass Problem zu beseitigen.

Thema:

Fritzbox 3370 + Cisco Modem --> Ständiges Reseten

Fritzbox 3370 + Cisco Modem --> Ständiges Reseten - Ähnliche Themen

Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Fritzbox 6490 ständige Verbindungsabbrüche und Abstürze: Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem mit meiner Fritz Box 6490 an einem Unitymedia Anschluss. Da der AVM Support momentan keinen...
Unitymedia Fritzbox 6490 Latenzen Laags mit Switches Lösung gesucht: Hallo, Nach meinem Umstieg von 100 mbit auf 200 mbit und einem Wechsel von der Fritzbox 6320 auf die neue 6490 treten massive lags auf im...
Unitymedia Neue Fritzbox für 100 Mbit/s: Hi, ich habe seit kurzem meinen Tarif auf 100 Mbit/s mit Horizon umgestellt. Bin soweit zufrieden. ABER... Ich habe die Fritzbox 6320 von UM...
Oben