Unitymedia Festplattenreceiver für Sky

Diskutiere Festplattenreceiver für Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe den normalen Sky-HD Receiver. Dieser läuft mit einer I12 Karte. Unitymedia habe ich im UM-Modul am Fernseher mit eine UM02 laufen. Was...
  • Festplattenreceiver für Sky Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den normalen Sky-HD Receiver. Dieser läuft mit einer I12 Karte. Unitymedia habe ich im UM-Modul am Fernseher mit eine UM02 laufen. Was muss ich beachten, wenn ich mir jetzt einen Festplattenreceiver kaufen möchte? Reicht es, wenn dieser Sky-zertifiziert ist? Oder muss ich noch etwas beachten, da ich Sky im Unitymedia-Netz empfange. Ist vielleicht ne dumme Frage, aber kenne mich halt nicht so aus.

• Festplattenreceiver für Sky Beitrag #2
Den von Sky kannst Du jedenfalls nicht nehmen, weil Sky+ leider nicht bei UM funktioniert. Ich habe selbst den Rekorder von UM für Sky im Einsatz, aber guck mal hier rein: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=70&t=4682

LG

• Festplattenreceiver für Sky Beitrag #3
Danke. Ist schonmal nen Hinweis. Könnte ich denn den HDTV Receiver mit Festplatte von Unitymedia für meine I12 Karte benutzen? Oder meine Sky-Sender auf meine UM-Karte buchen, und dann über den Unitymedia-Receiver Sky schauen mit Bundesliga, Sport, etc?

• Festplattenreceiver für Sky Beitrag #4
Danke. Ist schonmal nen Hinweis. Könnte ich denn den HDTV Receiver mit Festplatte von Unitymedia für meine I12 Karte benutzen?
Nein, die I12 funktioniert in UM Hardware nicht.
Oder meine Sky-Sender auf meine UM-Karte buchen, und dann über den Unitymedia-Receiver Sky schauen mit Bundesliga, Sport, etc?
Ja, das ist möglich.

• Festplattenreceiver für Sky Beitrag #5
Über den SKY HD Receiver werden keine Unitymedia HD Sender hell.

Du kannst auf dem Unitymedia HD Recorder SKY schauen, Freischaltung läuft für SKY Sender über diesen Anbieter.

• Festplattenreceiver für Sky Beitrag #6