Unitymedia Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD

Diskutiere Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich wollte mit gestern Doctor WHO in englisch ansehen: Auf der englischen Tonspur war aber auch deutsch. Auf Fox (SD) war die richtige Tonspur...
  • Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD Beitrag #1

Pauling

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mit gestern Doctor WHO in englisch ansehen: Auf der englischen Tonspur war aber auch deutsch.
Auf Fox (SD) war die richtige Tonspur vorhanden.
Rücken die (SKY und Unitymedia) die Originalversion in HDTV nicht mehr raus oder hat Unitymedia nur wieder Mist gebaut?

mfg

• Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD Beitrag #2
Liegt an Fox. Ist über Sat auch so gewesen. Nicht immer ist UM schuld :p

Thema:

Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD

Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Oben