Unitymedia Wechsel von Receiver nicht möglich

Diskutiere Wechsel von Receiver nicht möglich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Unitymedia. Ich bin wirklich zufrienden. 50 Mbit sind schon was :smile: Heute wollte ich...
  • Wechsel von Receiver nicht möglich Beitrag #1

Countermedia

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Unitymedia. Ich bin wirklich zufrienden. 50 Mbit sind schon was :smile:
Heute wollte ich an Stelle meines Standard-Receiver einen HDMI-Receiver mieten (monatlich zwei Euro). Laut Hotline ist das nicht möglich, weil ich dann meinen Neukundenstatus verliere; nur weil ich Gerät bestelle :zerstör: Ich hätte mich bei Bereitstellung für das Gerät entscheiden müssen. D.h. ich sehe jetzt 1 Jahr kein HD oder ich gebe den Status auf. Totaler Schwachsinn.

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?

• Wechsel von Receiver nicht möglich Beitrag #2
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Unitymedia. Ich bin wirklich zufrienden. 50 Mbit sind schon was :smile:
Heute wollte ich an Stelle meines Standard-Receiver einen HDMI-Receiver mieten (monatlich zwei Euro). Laut Hotline ist das nicht möglich, weil ich dann meinen Neukundenstatus verliere; nur weil ich Gerät bestelle :zerstör: Ich hätte mich bei Bereitstellung für das Gerät entscheiden müssen. D.h. ich sehe jetzt 1 Jahr kein HD oder ich gebe den Status auf. Totaler Schwachsinn.

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Hallo Countermedia, :winken:

den "Nekundenstatus" bekommst Du für Dein Produkt für welches Du Dich anfangs entschieden hast. Ändert man diesen,verfallen Neukundenkonditionen.

Warum bestellst Du dir denn nicht einen HD Receiver dazu, anstatt zu "tauschen", und lässt Ihn zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit in deinen bestehenden 3 Play Vertrag integrieren?

LG Monja

Thema:

Wechsel von Receiver nicht möglich

Wechsel von Receiver nicht möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Oben