Unitymedia Keine E-Mail über Rechnung

Diskutiere Keine E-Mail über Rechnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bekomme leider keine E-Mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung. In der FAQ steht: Soforthilfe Ich habe keine Mitteilung...
  • Keine E-Mail über Rechnung Beitrag #1

VM2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme leider keine E-Mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung.
In der FAQ steht:

Soforthilfe
Ich habe keine Mitteilung erhalten, dass meine neue Rechnung online zur Verfügung steht.

Es kann sein, dass wir nicht Ihre korrekte E-Mail-Adresse haben. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Passwort unter https://app.unitymedia.de/kundencenter neu ein und klicken Sie auf "Neues Passwort". Sie können jetzt Ihre neuen Kontaktdaten erfassen und erhalten fortan unseren Service unter Ihrer neuen E-Mail-Adresse.

Ich habe aber die korrekte E-Mail Adresse in meinem Profil unter Meine Daten / E-Mail und Passwort hinterlegt.

Irgendjemand eine Idee? :confused:

• Keine E-Mail über Rechnung Beitrag #2
Letzten Monat kam die eMail bei mir auch erst erheblich später.
Da hatte ich dann schon aus eigenem Antrieb nachgesehen. ;)

Gruß reset

• Keine E-Mail über Rechnung Beitrag #3
Letzten Monat kam die eMail bei mir auch erst erheblich später.
Da hatte ich dann schon aus eigenem Antrieb nachgesehen. ;)

Gruß reset

Meine letzte Rechnung ist vom 7.12. Heute ist der 18.12.

Über die Rechnung im November habe ich auch keine E-Mail bekommen

• Keine E-Mail über Rechnung Beitrag #4
Bei mir kam die ja auch erst Mitte des Folgemonats. War also keine eMail sondern eine sMail (snail mail) :zwinker:

Gruß reset

• Keine E-Mail über Rechnung Beitrag #5
Ich bekam gestern eine Mail, dass ich eine neue Rechnung bekommen habe. Die ist vom 12.12.2012. Im Kundencenter steht "Letzter Einzug: 14.12.2012". In der Rechnung steht, dass am Ende des Monats abgebucht wird, was auch stimmt.

Merkwürdige Daten, aber da eh erst später abgebucht ...
Hinweis: Auch wenn Ihr Konto bereits belastet wurde, kann es bis zu 6 Tage dauern, bis Ihre aktuelle Rechnung hier angezeigt wird.

Was hier wohl "Konto belasten" bedeutet?

Thema:

Keine E-Mail über Rechnung

Keine E-Mail über Rechnung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Keine Rechnung mehr per E-Mail: Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai 2017 auf 2play FLY 400 umgestellt worden. Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Rechnungen mehr per E-Mail...
Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben