• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Xbox Live Störung für UM Kunden

Diskutiere Xbox Live Störung für UM Kunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, dies ist kein IPv6 Problem, hab eine FritzBox mit IPv4 jedoch kann ich (laut Support auch viele andere) seit gestern Abend nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox Live Störung für UM Kunden Beitrag #1
xHarlekin

xHarlekin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

dies ist kein IPv6 Problem, hab eine FritzBox mit IPv4 jedoch kann ich (laut Support auch viele andere) seit gestern Abend nicht mehr Xbox Live nutzen.
Info vorweg Xbox.com geht nicht weil die ein Datenbankfehler haben.
Hat jemand mehr Infos hab kein bock mich jetzt wieder Stunden mit UM Support zu streiten (hab das schon hinter mir mit IPv6 => IPv4).

Gruß

• Xbox Live Störung für UM Kunden Beitrag #2
Hattest du auch einen IPv6 Anschluss und hast es geschafft wieder IPv4 zu bekommen? Bei mir stellt UM im Moment leider auf stur. :(

• Xbox Live Störung für UM Kunden Beitrag #3
Siehe folgenden Thread http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=23008&p=238887#p238887 habe dort auch einen Screen gepostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live Störung für UM Kunden

Xbox Live Störung für UM Kunden - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
Oben