• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Downstream Leistungspegel +20DbmV

Diskutiere Downstream Leistungspegel +20DbmV im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich hoffe das Forum hier lebt noch einigermaßen, denn in der Vergangenheit wurden auf meine Threads kaum geantwortet. Der Cisco...
  • Downstream Leistungspegel +20DbmV Beitrag #1

AMG38

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe das Forum hier lebt noch einigermaßen, denn in der Vergangenheit wurden auf meine Threads kaum geantwortet.

Der Cisco EPC3208G zeigt mir bei allen 8 Downstream Channels über 20DbmV an. Ist das nicht etwas zu viel ? Könnten meine Speedprobleme davon abhängig sein ?

Upstreamchannel sind beide auf 48DbmV, die Firmware ist von November 2012.

Vertrag ist 3Play 50Mbit mit HD Receiver

• Downstream Leistungspegel +20DbmV Beitrag #2
Im Thema "Modemwerte auslesen" steht doch drin, dass der Wert nur kritisch sein dürfte, wenn auch die anderen Werte ausserhalb der Norm liegen.

Aber wenn du solche Speedprobeme hast, dann würd ich doch einfach eine Störung bei der Hotline melden. Die gucken sich die Werte dann an und veranlassen dann ggf. einen Technikerbesuch, der das neu einpegelt.

• Downstream Leistungspegel +20DbmV Beitrag #3
Auf die Auslesefuktion der Modems (gerade bei den beiden FritzBoxen und den Cisco-Modems) würde ich nicht viel geben. Gerade bei dem "G"-Modem soll die Auslesefunktion auch fehlerhaft sein.

Thema:

Downstream Leistungspegel +20DbmV

Downstream Leistungspegel +20DbmV - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 2Play50 -Upstream konstant, Downstream mit massig Problemen: Liebe Leute, mein 2Play-50 Anschluss zickt ordentlich rum. Während der Upstream mit durchschnittlich 2,4 Mbps sehr konstant bei den Tests ist...
Unitymedia

DNS Server, Hilffe!

Unitymedia DNS Server, Hilffe!: Hi Leute, ich habe einen Tarifwechsel auf Doubleplay 50 MB und hat den Router von Cisco erhalten. Model 3208G. Ich habe den WLan Router TPlink...
Unitymedia KabelBW-Router mit Apple TimeCapsule: Hilfe bei Einstellung: Hallo zusammen, ich habe einen 30.000er Vertrag bei KabelBW. Ich bin sehr zufrieden, WENN es richtig läuft. Das ist aber leider nicht immer der...
Unitymedia Seit einigen Tagen ständige Verbindungsabbrüche: Servus alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen mit ständigen Verbindungsabbrüchen im Internet zu kämpfen. Diese sind meist nur sehr kurz, so...
Oben