- !!!HILFEE!!!! DNS/IP/PORT-PROBLEM!!! Beitrag #1
KillerDome
- Punkte Reaktionen
- 0
:wut:
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem...
Ich wollte mir einen Teamspeak 3 Server auf meinem Windows Pc installieren.
Doch dies ist leider UNÖGLICH :wut: :wut:
Ich bekomme weder per DYNDNS noch über sonst einem DNS Anbieter zugang.
Die Update tools zeigen alle "Okay" an, das wars dann aber auch schon.
Ich bneutze von Unitymedia als router die Fritzbox 6320.
Auch dort habe ich die zugangsdaten der DNS anbieter eingegeben - Fehler - Account Temporär Deaktiviert <-
Ich kann mich weder über meiner öffentlichen IP anpingen, noch kann dies jemand anderes.
Auch die ports, trotz port freischaltung, werden nciht freigeschaltet. Windows Firewall ist richtig konfiguriert.
Seid insgesammt 50 Stunden versuche ich nun, dies zum laufen zu bekommen, aber ich sehe keinen ausweg :traurig:
Ich hoffe das mir hier nun endlcih jemand helfen kann.
zum test für euch schreibe ich hier die IP von mir rein, über der CMD ist es immerhin EASY jemanden anzupingen.
dabei - ALLE anderen aus meinem Bekanntenkreis kann ich anpingen.
Ports sind und bleiben verschlossen, auch bei Deaktivierung der "Firewall" im Router.
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem...
Ich wollte mir einen Teamspeak 3 Server auf meinem Windows Pc installieren.
Doch dies ist leider UNÖGLICH :wut: :wut:
Ich bekomme weder per DYNDNS noch über sonst einem DNS Anbieter zugang.
Die Update tools zeigen alle "Okay" an, das wars dann aber auch schon.
Ich bneutze von Unitymedia als router die Fritzbox 6320.
Auch dort habe ich die zugangsdaten der DNS anbieter eingegeben - Fehler - Account Temporär Deaktiviert <-
Ich kann mich weder über meiner öffentlichen IP anpingen, noch kann dies jemand anderes.
Auch die ports, trotz port freischaltung, werden nciht freigeschaltet. Windows Firewall ist richtig konfiguriert.
Seid insgesammt 50 Stunden versuche ich nun, dies zum laufen zu bekommen, aber ich sehe keinen ausweg :traurig:
Ich hoffe das mir hier nun endlcih jemand helfen kann.
zum test für euch schreibe ich hier die IP von mir rein, über der CMD ist es immerhin EASY jemanden anzupingen.
dabei - ALLE anderen aus meinem Bekanntenkreis kann ich anpingen.
Ports sind und bleiben verschlossen, auch bei Deaktivierung der "Firewall" im Router.