Unitymedia Dritte Programme in HD ?

Diskutiere Dritte Programme in HD ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und was genau hat Dein post jetzt mit der Problematik zu tun das die ÖR zwar für die Sat Einspeisung zahlen aber für Kabel HD nicht ?
  • Dritte Programme in HD ? Beitrag #51
Und was genau hat Dein post jetzt mit der Problematik zu tun das die ÖR zwar für die Sat Einspeisung zahlen aber für Kabel HD nicht ?

Thema:

Dritte Programme in HD ?

Dritte Programme in HD ? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben