Unitymedia SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...

Diskutiere SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/Sky-demnaechst-mit-Syfy-HD-und-13th-Street-HD.96687.0.html War doch klar...
  • SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-demnaechst-mit-Syfy-HD-und-13th-Street-HD.96687.0.html

War doch klar...

• SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #2
Is natürlich doof, aber bei UM gibts die beiden ja schon als HD (Highlights + HD Option)?

• SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #3
Is natürlich doof, aber bei UM gibts die beiden ja schon als HD (Highlights + HD Option)?

Da hat man als Sky Kunde aber nix von.Die sollen die auch für Sky Kunden im Kabel einspeisen und gut ist.Wird aber bestimmt wieder Jahre dauern,bis die was auf die Reihe bekommen.

• SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #4

Da hat man als Sky Kunde aber nix von.Die sollen die auch für Sky Kunden im Kabel einspeisen und gut ist.Wird aber bestimmt wieder Jahre dauern,bis die was auf die Reihe bekommen.

Ich bin da ja diesbezüglich ein technischer Leihe, aber wenn ich das richtig verstehe, dann sind die sender ja bereits da und müssten nur freigeschaltet werden, oder würden die für sky nochmal zusätzlich eingespeist werden?

• SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #5
Ich bin da ja diesbezüglich ein technischer Leihe, aber wenn ich das richtig verstehe, dann sind die sender ja bereits da und müssten nur freigeschaltet werden, oder würden die für sky nochmal zusätzlich eingespeist werden?
Technisch ginge das, ob es passiert ist eine andere Frage (Verträge, Vermarktung, Politik & Co spielen da Rollen)

• SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... Beitrag #6
Wird das mit NatGeo HD/TNT Serie HD und den ganzen SD Überschneidungen bereits nicht so gemacht?

Als SKY Only Kunde nützt mir das nichts, zumal die Sender mit meinem SKY Abo bereits abgegolten sind.

Thema:

SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden...

SyFy HD/ 13th Street HD - nur für SAT Kunden... - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Oben