Unitymedia Alter Unitymediavertrag

Diskutiere Alter Unitymediavertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, da ich schon sehr viel interessantes in diesem Forum gelesen habe, habe ich mir gedacht ich stelle auch mal meine Frage. Ich habe...
  • Alter Unitymediavertrag Beitrag #1

masterbeco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich schon sehr viel interessantes in diesem Forum gelesen habe, habe ich mir gedacht ich stelle auch mal meine Frage.

Ich habe noch einen Altvertrag von Unitymedia zu folgenden Konditionen:

Digital TV Basic mit Service für 14,20 (netto)
Unitymedia 3 Play 16000 für 21,01 (netto)

Einen Festplattenrecorder von UM habe ich auch, allerdings von einem Bekannten, da er diesen nicht benötigt. Zahle also keine Miete dafür.

Lohnt es sich den Vertrag umzustellen um eventuell mehr Leistung für das gleiche Geld zu bekommen?

Habe momentan noch Sky komplett für 33,90 auf der UM Karte.

Habt ihr Tipps für mich?

• Alter Unitymediavertrag Beitrag #2
Unitymedia HORROR Telefon 06 …...............
0170 ….......

Mal abgesehen davon, daß dieser Beitrag dem Threadopener kaum weiterhelfen dürfte - welchen Sinn macht es, daß du einen eigenen Thread aufmachst UND den gleichen Beitrag in anderen Diskussionen per copy+paste einfügst? :kafffee:

• Alter Unitymediavertrag Beitrag #3
3 Mal der gleiche Quark ...

• Alter Unitymediavertrag Beitrag #4
Ist gemeldet.

Thema:

Alter Unitymediavertrag

Alter Unitymediavertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia 3play: Bestehendes Paket upgraden: Hallo zusammen, ich bin nun schon seit ein paar Jahren Kunde bei UM. Unter anderem beziehe ich ein 3play Paket zu folgenden Konditionen Beim...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Rechnung kontrollieren !: Hallo, eigentlich sollte man ja immer richtig seine Rechnung kontrollieren, aber dadurch das Unitymedia nur die Nettopreise + Umstzsteuer angibt...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben