• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluß neuer Wlan Router

Diskutiere Anschluß neuer Wlan Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe mir die Hinweise zu den IP Adressen durchgelesen, habe aber trotzdem eine Frage zur Einrichtung des neuen Routers: Bei der Installation...
  • Anschluß neuer Wlan Router Beitrag #1

akrukau

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Hinweise zu den IP Adressen durchgelesen, habe aber trotzdem eine Frage
zur Einrichtung des neuen Routers: Bei der Installation wird gefragt, ob eine dynamische IP
vergeben wird oder eine statische definiert werden soll.
Was muß ich da angeben?
Neuer Router: TP-Link WR1043ND

• Anschluß neuer Wlan Router Beitrag #2
Dynamisch.

Thema:

Anschluß neuer Wlan Router

Anschluß neuer Wlan Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben