Unitymedia e-mail support?

Diskutiere e-mail support? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Exestiert dieser eigentlich? Es gab bei der Rechnung im Dezember einen fehler und habe eine email geschriben. Allerdings ist das jetzt schon über...
  • e-mail support? Beitrag #1

kelzinc

Punkte Reaktionen
0
Exestiert dieser eigentlich?
Es gab bei der Rechnung im Dezember einen fehler und habe eine email geschriben.
Allerdings ist das jetzt schon über eine woche her!
Keine lust 10€ für das Telefonat auszugeben.

• e-mail support? Beitrag #2
e-mail hat wenig erfolg funktioniert aber manchmal.
Per Twitter/Facebook hat man mehr Chancen, da gibt es ein extra Team für, die E-Mails werden scheinbar von der Hotline nur in der "Freizeit" bearbeitet.

• e-mail support? Beitrag #3
hab gute erfahrung mit dem e-mail support bisher gemacht (direkt von der um webseite)
allerding häng ich immer einen brief an, im pdf format. habe immer antwort bekommen.

• e-mail support? Beitrag #4
Hi @ all,

aktuell ist es leider tatsächlich so, dass die Bearbeitung der Mails ungewohnt lange dauern kann, da zur Zeit viele Anfragen kommen. Daher ist auch die Hotline sehr voll und es kommt zu längeren Wartezeiten.

LG,
Kevin

• e-mail support? Beitrag #5
Eine Mail mit einen Satz vom 02.01.13, die bis dato unbeantwortet ist, dies könnte man wohl schon als ungewohnt lange Bearbeitung bezeichnen. :schnarch:

• e-mail support? Beitrag #6
Eine Mail mit einen Satz vom 02.01.13, die bis dato unbeantwortet ist, dies könnte man wohl schon als ungewohnt lange Bearbeitung bezeichnen. :schnarch:

Hi nmrkw,

da hast du leider Recht. Dabei kommt es jedoch nicht auf den Inhalt der Mails an, da sie chronologisch abgearbeitet werden. Genauso ist es bei Facebook und Twitter.

LG,
Kevin

• e-mail support? Beitrag #7

Hi nmrkw,

da hast du leider Recht. Dabei kommt es jedoch nicht auf den Inhalt der Mails an, da sie chronologisch abgearbeitet werden. Genauso ist es bei Facebook und Twitter.

LG,
Kevin

Da stellt sich mir die Frage...

Bei welchem Datum ist denn das UM-Backoffice aktuell ?

Eine Anfrage welche ich am 27.12.2012 geschickt habe, ist aktuell noch nicht beantwortet.

• e-mail support? Beitrag #8
E-Mail Support?
Aus meiner Sicht ein Fremdwort für UM.
Habe das mehrere Male probiert und entweder gar keine Antwort bekommen oder so spät, dass ich mich nicht mehr an das Problem erinnern konnte.
Hab einen Bekannten in den USA wo so etwas nicht vorkommt. Servicewüste Deutschland!

• e-mail support? Beitrag #9
Also bis gestern scheinen Sie Emails bis zum 26.12.2012 abgearbeitet zu haben, denn heute habe ich die Antwort auf meine Anfrage vom 27.12.2012 bekommen.

nmrkw brauchst also nur noch ein paar Tage geduld, dann dürfte auch der 02.01.2013 abgearbeitet sein...

Greetz

• e-mail support? Beitrag #10
nmrkw brauchst also nur noch ein paar Tage geduld, dann dürfte auch der 02.01.2013 abgearbeitet sein...
Gut zu wissen. Danke für die Info, Baktosh! Man könnte ja glatt darüber schmunzeln,
wenn die aktuelle Situation im Support nicht ein derart trauriges Bild zeichnen würde.

MfG, nmrkw

• e-mail support? Beitrag #11
Bis dato immer noch keine Antwort. Dafür finde ich nun heute im Kundencenter den Hinweis vom 19.01.13, dass meine
Kündigung angekommen ist und bearbeitet wird. Hallo? Ich hatte in meiner E-Mail vom 02.01.13 um eine Information bzgl.
der Kündigungsfrist und des nächstmöglichen Kündigungstermin gebeten. Wenn man daraus nun nach 17 langen Tagen eine
Kündigung ableitet, so lässt mich dies gelinde gesagt doch ernsthaft an der Kompetenz des Unitymedia-Kundendienst zweifeln. :sauer:

Thema:

e-mail support?

e-mail support? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben