• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Telefon in Kassel

Diskutiere Ausfall Telefon in Kassel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallöle ihr geplagten um-user hat jemand von euch seit heute morgen im raum kassel telefonausfall ? bei mir funktioniert das tel nicht mehr ...
  • Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #1

Ruinierter

Punkte Reaktionen
0
hallöle ihr geplagten um-user

hat jemand von euch seit heute morgen im raum kassel telefonausfall ?
bei mir funktioniert das tel nicht mehr , alle möglichkeiten schon ausgeschöpft ( modem resettet usw. )
auch habe ich schon seit längerem telefonabbrüche wenn ich länger als 10 min. telefoniere.
möchte einmal erleben das ich 3 monate mal keine probleme mit um habe.

gruß rui

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #2
Hallo,

bei mir in Frankfurt(M) schaut es im Augenblick nicht besser aus.

Gruß,
Alex99

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #3
Hallo,

bin auch in Frankfurt(M) und habe Telefonausfall.
Ich wäre wirklich froh wenn ich diesen Verein früher verlassen könnte.

Grüsse
Tolga

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #4
Hallo,

bei mir (Frankfurt) gehts auch nicht.
Tel 1 blinkt grün (besetzt)
:hirnbump:

Gruß,
mmmmmiiiii...

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #5
Jip zusammen,

in Heppenheim (30km von Frankfurt) sieht's genau so aus, Tel1 blinkt grün, das Übliche von wegen Resetten undergl.
brachte ebenfalls nichts.

Denke mal, daß das Netz ganz einfach ausgefallen ist (von der Telekom kenne ich das nur vom Internetanschluss)...

Grüße

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #6
wozu wurde eigentlich der Berreich Stoerungen hier neu eingefuehrt?

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #7
wozu wurde eigentlich der Berreich Stoerungen hier neu eingefuehrt?

damit die UM Mitarbeiter beim lesen von Beiträgen nicht von lästigen Störungsmeldungen gestört werden?

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #8
:zwinker:

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #9
hallo,

ich kann wieder telefonieren.

Schönen Feiertag noch,
mmmmmiiiii...

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #10
ich schon wieder :winken:

So, bei mir funzt es wieder.
schönen sonntag euch noch wünsche.

gruß rui

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #11
Hallo,
Raum Kassel:
Habe heute (6.1) schon den ganzen Tag Probleme, Telefon geht nur halb, ich höre die anderen, mich hört keiner. Telefonprobleme kommen anscheinend öfters Sonntag vor.

Ein geplagter Kasseler

• Ausfall Telefon in Kassel Beitrag #12
hallo,

bei mir geht es auch wieder nicht...

Thema:

Ausfall Telefon in Kassel

Ausfall Telefon in Kassel - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Kein Internet mehr nach firmware update 7.12: Hallo es geht um folgendes Problem: seit heute Morgen geht das Internet nicht mehr (auch telefonie nicht) manchmal fällt es komplett aus dann...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Oben