• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mail ausgefallen

Diskutiere E-Mail ausgefallen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Allerseits, brauche dringend Eure geschätzte Hilfe... Folgendes Problem; Seit ca. 1 Woche empfängt UM keine E-Mails mehr, bzw. werden sofort...
  • E-Mail ausgefallen Beitrag #1

Charly

Punkte Reaktionen
0
Moin Allerseits,
brauche dringend Eure geschätzte Hilfe...
Folgendes Problem; Seit ca. 1 Woche empfängt UM keine E-Mails mehr, bzw. werden sofort gelöscht? Jedenfalls nicht mehr sichtbar.
E-Mails können aber versendet werden, da ist alles OK. Hilfe bei den Herrschaften von UM bedauerlicherweise nicht zufriedenstellend!!!
Ich arbeite mit Thunderbird und Poptray, bis dato alles OK. Bei UM sind alle anderen Programme schuld, nur nicht UM...!
Dabei muß ich sagen, daß ich 5 E-Mail Adressen besitze. Insofern kann ich mir, eingeloogt in einer meiner Adressen, mir selbst
eine Mail senden. Das dem Service von UM klar zu machen, war außerordentlich schwierig. Ich hoffe, vielleicht könnt Ihr mir
ein wenig Hilfestellung geben. Für Eure Hilfe im Voraus scon mal besten Dank.

mfg
Charly aus Hagen

• E-Mail ausgefallen Beitrag #2
Greifst Du von verschiedenen Geraeten/Programmen auf dasselbe Emailkonto zu?

Thema:

E-Mail ausgefallen

E-Mail ausgefallen - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia IPv6-Adresse im E-Mail Quelltext: Eigentlich ist das schöne an IPv6, dass es so viele unterschiedliche Adressen gibt, dass es für Hacker schwieriger ist, durch das abscannen von...
Oben