Unitymedia HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben?

Diskutiere HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Verständnissfrage: Letzte Woche hat nach 1 Monat der HD Recorder den Geist aufgegeben "Please Reboot" 2...
  • HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben? Beitrag #1

saschah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kleine Verständnissfrage:
Letzte Woche hat nach 1 Monat der HD Recorder den Geist aufgegeben "Please Reboot" 2 Tage später habe ich einen neuen bekommen.
Gestern bekam ich dann einen Brief von UM als Betreff ganz gross " Kündigungschreiben".

Dort steht dann
"Ihrem Wunsch entsprechend werden folgende Produkte vertragsgemäß zu folgendem Datum deaktiviert
DigitalTV Zusatzbox"

Bedeutet das, das UM meinen Defekte Recorder erhaten hat?

Ich finde das ein wenig irreführend.

MfG
saschah

• HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben? Beitrag #2
Hallo,
hierbei handelt es sich nicht um eine Empfangsbestätigung.
Am besten solltest du bei der Hotline anrufen um zu erfahren warum du dieses Schreiben erhalten hast.

Thema:

HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben?

HD Recorder umgetausch dann Kündigungschreiben? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Unitymedia Filme von HD-Recorder HDC 601 extern sichern: Guten Abend, ich habe schon seit längerem (ca. 3 Jahre) den HD-Recorder HDC 601. Mittlerweile ist es das 3. Gerät, zwei haben bereits den Geist...
Unitymedia

Kündigung

Unitymedia Kündigung: Hallo Ich habe mein Digital TV Basic und Digital TV Sport & Mehr Abo gekündigt und bat um ein kurzes Bestätigungsschreiben. Heute kam dieses, auf...
Oben