• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nummer unterdrücken?

Diskutiere Nummer unterdrücken? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Nummer wird beim Anrufen immer übertragen. Ich würde sie gern ausschalten und bei einigen Anrufen wahlweise unterdrücken. Habe das ganze...
  • Nummer unterdrücken? Beitrag #1

problematicus

Punkte Reaktionen
0
Meine Nummer wird beim Anrufen immer übertragen. Ich würde sie gern ausschalten und bei einigen Anrufen wahlweise unterdrücken. Habe das ganze Ish-Paket. Wäre das möglich und wenn ja, wie geht das?

• Nummer unterdrücken? Beitrag #2
Wenn du *31 vor der Telefonnummer wählst, dann wird für den Anruf die Rufnummer nicht übermittelt. Das steht bei mir zumindest in der Anleitung, die ich damals von Ish bekommen hab. :)

• Nummer unterdrücken? Beitrag #3
hallo,

guckst du hier, Seite 32
http://www.unitymedia.de/service/anleitungen/telefon/bedienung.html

Gruss

HariBo

• Nummer unterdrücken? Beitrag #4
Klappt jetzt doch, allerdings muss man wohl zuerst den Wählton hören und dann erst die Nummer wählen. Bei meinem alten Telefon hat es auch umgekehrt geklappt.

• Nummer unterdrücken? Beitrag #5
Ui hast du da ne alte Leiche ausgegraben.

• Nummer unterdrücken? Beitrag #6
Nö. Ganz neues DECT-Telefon aus dem Elektromarkt. Allerdings macht es beim wählen immer eine kurze Wahlpause (ca. 1 sec.) und setzt dann erst fort, vermutlich hakt es deswegen auch mit dem Steuercode *31.

• Nummer unterdrücken? Beitrag #7
Ne, ich meinte den Thread. Der ist sechs Jahre alt.

• Nummer unterdrücken? Beitrag #8
Ups....Habe im falschen Thread gepostet. :hirnbump:

Thema:

Nummer unterdrücken?

Nummer unterdrücken? - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben