Unitymedia Wo ist meine Bestellung hin?

Diskutiere Wo ist meine Bestellung hin? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin! Wir haben am Sa 26.1 am Abend 2play 50 bestellt. Mit erhalt der e-Mail habe ich auch die Login-Daten des Kundenkontos erhalten. Nachdem das...
  • Wo ist meine Bestellung hin? Beitrag #1

Lachomat

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Wir haben am Sa 26.1 am Abend 2play 50 bestellt. Mit erhalt der e-Mail habe ich auch die Login-Daten des Kundenkontos erhalten. Nachdem das Kundencenter heute vormittag geschlossen war, habe ich mich nun dort eingeloggt und gesehen, dass unter "Meine Produkte" überall steht:"Derzeit kein Produkt gebucht.". Liegt das jetzt nur am Kundencenter oder ist meine Bestellung ins Nirvada abgehauen :confused: :mussweg: ?

P.s. Stimmt es, dass wir wenn man das kostenlose Wlan hinzugebucht hat, eine Fritz!Box 6320 bekommt?

• Wo ist meine Bestellung hin? Beitrag #2
Ich habe damals (im November) nicht über's Netz gebucht sondern im UM Shop. Unter "Meine Produkte" war aber auch da bis zur Schaltung nix zu finden (trotz Schriftverkehr und Telefonat mit Techniker). Ich fürchte also, dass das normal ist...

Wie es bei 2Play50 ist weiß ich nicht, nehme aber an, dass es wie bei 3Play50 ist - ich habe WLAN mitbestellt und bekam ein 6320.

• Wo ist meine Bestellung hin? Beitrag #3
Du siehst die ganze Zeit nichts im Kundencenter, bis endlich die Schaltung erfolgt ist.
Entweder am Tag der Schaltung ist es ersichtlich sonst spätestens am folgenden (Werk)Tag.

Ist normal, mach dir keine Sorgen. Kann aber auch etwas dauern bis die Bestellung komplett ausgeführt wird.
Telefonisch hätte es vielleicht schneller gegangen.

Thema:

Wo ist meine Bestellung hin?

Wo ist meine Bestellung hin? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fehler im UM-Kundencenter - Info von UM-Mitarbeiter erbeten!: Hallo, so, passend zum Jahreswechsel hat das UM-Kundencenter zwar eine neue Optik, die Fehler im Aufbau, die ich schon Ende letzten Jahres...
Unitymedia Kostenlose WLAN Funktionalität bei Bestellung vergessen: Hallo zusammen, schonmal vorweg: Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es schon einen bestehenden Thread geben sollte, sorry...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Oben