Unitymedia Scmartcard

Diskutiere Scmartcard im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich muss meine Smartcard zurück an Unitymedia schicken wie muss ich das machen? Reicht einfach ein normaler Briefumschlag Karte rein...
  • Scmartcard Beitrag #1

Farfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss meine Smartcard zurück an Unitymedia schicken wie muss ich das machen? Reicht einfach ein normaler Briefumschlag Karte rein und weg schicken oder muss ich noch ein Brief schreiben? Und an welche Adresse muss ich das hinschicken.

Danke schonmal für die Hilfe

• Scmartcard Beitrag #2
Hi,

ich empfehle Dir die Karte mit einem kurzen Schreiben per Einschreiben an folgende Adresse zu schicken:

Synerlogis GmbH
c/o Unitymedia Lager
Borsigstr. 24
21465 Reinbek

Alternativ kannst du dir unter folgendem Link einen Retourenschein ausdrucken :smile:

LG,
Kevin

• Scmartcard Beitrag #3
Alles klar Danke für die schnelle Antwort :smile:

Thema:

Scmartcard

Scmartcard - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben