Unitymedia Mindestvertragslaufzeit???

Diskutiere Mindestvertragslaufzeit??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, es geht um das Paket "2play" Da steht, die Preise (in meinem Fall 25 Euro für alles) gelten nur in der Mindestvertragslaufzeit! Wie die...
  • Mindestvertragslaufzeit??? Beitrag #1

Heikebaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um das Paket "2play"
Da steht, die Preise (in meinem Fall 25 Euro für alles) gelten nur in der Mindestvertragslaufzeit!
Wie die Preise sich danach verändern würden ist nirgends zu finden...

Wer kann mir helfen?

Gruß

Heike

• Mindestvertragslaufzeit??? Beitrag #2
Hallo,

es geht um das Paket "2play"
Da steht, die Preise (in meinem Fall 25 Euro für alles) gelten nur in der Mindestvertragslaufzeit!
Wie die Preise sich danach verändern würden ist nirgends zu finden...

Wer kann mir helfen?

Gruß

Heike

Hallo,

da stand die ganze Zeit, dass der reguläre Preis 30€/Monat beträgt und nur für die Dauer von 12 Monaten auf 25 € reduziert ist. Das heißt ursprünglich wollten sie nach einem Jahr, dann 30 € im Monat. Ob sie das wirklich ernst meinen würde mich ja auch mal interessieren. Da sie jetzt die Preise gesenkt haben und 2play2000 nicht mehr existiert, kann mans wohl auch nicht mehr auf der Homepage finden.

Thema:

Mindestvertragslaufzeit???

Mindestvertragslaufzeit??? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Oben