Unitymedia TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung

Diskutiere TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, hat noch jemand folgendes Prob und falls ja was macht man dagegen? Ständig, zumindest 1x am Tag, beim Einschalten des TT micro...
  • TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #1

hemicranus

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

hat noch jemand folgendes Prob und falls ja was macht man dagegen?

Ständig, zumindest 1x am Tag, beim Einschalten des TT micro C254 wird automatisch eine Programmaktualisierung durchgeführt, obwohl ich niergens neue Sender finde.

Ist der Empfänger kaputt? Das ganze geht jetzt seit ca. 1 Woche so.

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #2
Moin hemicranus,

das habe ich so noch nie gehört. Ich empfehle Dir eine Werkseinstellung über das Menü durchzuführen.

LG,
Kevin

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #3
Moin hemicranus,

das habe ich so noch nie gehört. Ich empfehle Dir eine Werkseinstellung über das Menü durchzuführen.

LG,
Kevin

Schon mal in den Thread http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=12153&p=243776#p243776 hineingeschaut, Kevin. Da scheint es um den selben Mangel zu gehen.

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #4
hallo
Bei mir ist es der TV Philips pfl 8654,da heißt es auch jeden TAG.Senderliste Aktualisiert.
Und ich Sehe nichts neues,in der Programmliste.

gruss kalle

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #5
hallo
Bei mir ist es der TV Philips pfl 8654,da heißt es auch jeden TAG.Senderliste Aktualisiert.
Und ich Sehe nichts neues,in der Programmliste.

gruss kalle

Auch hier mit Philips TV das gleiche Problem. Hilft wohl nur die automatische Senderaktualisiserung zu deaktivieren. :wut:

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #6
hallo
Hatte ich auch gemacht,am Philips TV.Jetzt ist Ruhe im Karton.

gruss kalle

• TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung Beitrag #7
Bei Receivern kann es durchaus vorkommen, dass er neue Sender sucht wenn das Empfangssignal grenzwertig ist.

Thema:

TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung

TT-micro c254 und ständige Programmaktualisierung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben