Unitymedia Marburg wurde heute modernisiert.

Diskutiere Marburg wurde heute modernisiert. im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; ... endlich kommen auch UM-Kunden in den Genuß des kompletten digitalen Angebots von UnityDigitalTV. ->...
  • Marburg wurde heute modernisiert. Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... endlich kommen auch UM-Kunden in den Genuß des kompletten digitalen Angebots von UnityDigitalTV.
-> http://www.unitymedia.de/aktuell/upgrade/index.html#marburg

Damit dürfte auch Premiere HD jetzt in Marburg verfügbar sein ...

Thema:

Marburg wurde heute modernisiert.

Marburg wurde heute modernisiert. - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
Oben