• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco-Router POE-fähig?

Diskutiere Cisco-Router POE-fähig? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein Router von UM ist relativ neu, aus dem letzten Jahr. Ich habe 100mbit. Weiß jemand, ob die Router wohl POE (power over ethernet)...
  • Cisco-Router POE-fähig? Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Router von UM ist relativ neu, aus dem letzten Jahr. Ich habe 100mbit.

Weiß jemand, ob die Router wohl POE (power over ethernet) können? Ich hab gerade die Modellbezeichnung nicht zur Hand.

Danke

• Cisco-Router POE-fähig? Beitrag #2
nein

Thema:

Cisco-Router POE-fähig?

Cisco-Router POE-fähig? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Oben