• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TL-WDR4300 WLAN Problem

Diskutiere TL-WDR4300 WLAN Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Hab jetzt mal den Router angeschlossen per Kabel,Firmware update gemacht, geht auch alles so wie es soll. Nur mit dem Wlan klappts überhaupt...
  • TL-WDR4300 WLAN Problem Beitrag #1

hioryi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab jetzt mal den Router angeschlossen per Kabel,Firmware update gemacht, geht auch alles so wie es soll. Nur mit dem Wlan klappts überhaupt nicht. Ich habe 4 Balken und bekomme nur 50-80k speed..also 1mbit, mit dem alten dlink300 waren es 20mbit.
Das 5ghz ist deaktiviert. Mode steht auf 11g only, Channel width auf 20mhz.
Habe nochma den channel gewechselt, davor war es 6 und lief, jetzt mit 6 geht nix mehr..50kbs und b/g/n auf mixed
Irgendwelche ideen?

• TL-WDR4300 WLAN Problem Beitrag #2
Verschlüsselung auf WPA2/AES

• TL-WDR4300 WLAN Problem Beitrag #3
ja die wlan card im schlepptop zeigt auch an 48 54mbit..nur daten kommen irgendwie nur sau sau slow durch und bleibt irgendwann stehen. das gleiche bei der xbox360

Thema:

TL-WDR4300 WLAN Problem

TL-WDR4300 WLAN Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Instable Wlan of Fritzbox 6660/Instabiles Wlan der Fritzbox 6660: Dear all, I just switched from Vodafone 50Mbit/s (Fritzbox 6490) to Vodafone 1,000Mbit/s several days ago. Right now I'm suffering the instable...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Horizon WLAN 300mbit: Hallo Leute, wir sind vor kurzen von unserem 3play50 Vertrag auf den 3play120 gewechselt. Unser WLan (Horizon) sendet im 2.4GHz 802.11n (only)...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia

WLAN Problem TC7200

Unitymedia WLAN Problem TC7200: Hallo zusammen, ich bin neu bei UM (1.11.15) und neu hier im Forum. Ich habe das Internet 120 Paket und die TC7200. Mein Problem ist das WLAN...
Oben