Unitymedia 3 Play 100 Router?

Diskutiere 3 Play 100 Router? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Com. Wir haben uns das 3 Play gekauft. Morgen soll der Techniker kommen. Aber ein Freund hat mir erzählt das er eine Firtz Box 6320 Cable...
  • 3 Play 100 Router? Beitrag #1

denniskai1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo Com.

Wir haben uns das 3 Play gekauft. Morgen soll der Techniker kommen. Aber ein Freund hat mir erzählt das er eine Firtz Box 6320 Cable bekommen hat die eine Miserable W-Lan Leistung besitzt. Aber er hat auch nur eine 50.000 Leitung.

Dazu gibt es ja auch noch dieses ISDN was wir aber nicht gekauft haben , daher erhält man ja eine andere Box.

Welchen Router habt ihr bekommen und was kann ich machen Falls ich diese Fritz Box bekomme?

MfG

• 3 Play 100 Router? Beitrag #2
Da bleibt dir nur eine NBestellung Ohne Wlan .... Dann bekommst du das EPC3208
Ansonsten gibts die 6320

• 3 Play 100 Router? Beitrag #3
Hi,

nimm am besten den Router und kauf dir dazu einen guten WLan Router dazu.

Ich selber habe die 6360 und bin zufrieden aber da du die Komfort Option nicht bestellt hast bekommst den nicht.

• 3 Play 100 Router? Beitrag #4
Wenn du keine Tel. Option gebucht hast gibs auch keine Fritzbox :zwinker:

Ich hab auch 3play 100 ohne Tel. Option und nur das Cisco Modem. Den wlan Router hab ich mir selbst gekauft

Thema:

3 Play 100 Router?

3 Play 100 Router? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Fragen vor dem Wechsel zu UM?: Hallo, ich habe einen 1&1 DSL Vertrag, der noch rund 11 Monate läuft, aber von mir bereits gekündigt wurde. Somit könnte ich das Wechselangebot...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Oben