Unitymedia Sky TwinCard und UM HD Option

Diskutiere Sky TwinCard und UM HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, eine Frage : Ich habe von Sky eine TwinCard bekommen. Kann ich mir nun von UM auf diese Karte auch die HD Option schalten lassen? Es ist...
  • Sky TwinCard und UM HD Option Beitrag #1

flo30977

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage : Ich habe von Sky eine TwinCard bekommen. Kann ich mir nun von UM auf diese Karte auch die HD Option schalten lassen? Es ist schade nur die SKY HD Kanäle zuhaben.

Gruß Florian

• Sky TwinCard und UM HD Option Beitrag #2
Wenn du sie bezahlst, vielleicht. Das kann dir die Hotline beantworten.

• Sky TwinCard und UM HD Option Beitrag #3
Hallo,

eine Frage : Ich habe von Sky eine TwinCard bekommen. Kann ich mir nun von UM auf diese Karte auch die HD Option schalten lassen? Es ist schade nur die SKY HD Kanäle zuhaben.

Gruß Florian

Umgekehrt geht es auf jeden Fall: Zusätzliche UM-Karte mit HD-Option bestellen und dann die Sky-Zweitkarte darauf freischalten lassen (so habe ich es).

• Sky TwinCard und UM HD Option Beitrag #4
Hi Florian,

die HD-Option lässt sich nur auf Unitymedia-Smartcards buchen. :smile:

LG,
Kevin

Thema:

Sky TwinCard und UM HD Option

Sky TwinCard und UM HD Option - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia HD Option Kündigungsfrist: Hallo, nachdem ich das Paket ALLSTARS inkl. HD Option per Sonderkündigung gekündigt habe, möchte ich auch die HD-Option kündigen. Ich finde keine...
Oben