Unitymedia Kann man zwei Smartcards kombinieren?

Diskutiere Kann man zwei Smartcards kombinieren? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wenn man auf einer Smartcard die HD Option Basic gebucht hat und auf einer zweiten das Paket Digital TV Highlights und steckt beide in einen...
  • Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #1

radifre

Punkte Reaktionen
0
Wenn man auf einer Smartcard die HD Option Basic gebucht hat und auf einer zweiten das Paket Digital TV Highlights und steckt beide in einen Fernseher, der zwei Slots hat (wobei die 1. Smartcard in einem HD-Modul und die 2. in einem AlphaCrypt-Modul steckt),
sind dann auch die TV Highlights HD-Sender freigeschaltet?
Also einfach ausgedrückt: Digital TV Highlights SD + HD Option Basic = Digital TV Highlights HD ?

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #2
Theoretisch ja. Praktisch hilft nur probieren.

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #3
Also ich habe noch keinen TV gesehen der zwei CI / CI+Slots hat. Falls es einen gibt würde das wohl gehen. Alternativ kann man auch für eine einmalige Gebühr Programmpakete umbuchen.

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #4
  • Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #5
  • Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #6
hallo
Es soll doch ein Twin Modul geben.

kalle

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #7
Wer es etwas luxuriöser mag: Panasonic DMR-BCT820EG. Hat 2 CI+-Slots

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #8
Das was du machst kann ein absoluter Krampf werden. Wenn der TV es nicht schafft die Module richtig zuzordnen, hast du Umschaltzeiten jenseits von Gut und Böse.

Ich würde dir aufjedenfall empfehlen umzubuchen.

• Kann man zwei Smartcards kombinieren? Beitrag #9
Thema:

Kann man zwei Smartcards kombinieren?

Kann man zwei Smartcards kombinieren? - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben