• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Portierung von easybell

Diskutiere Portierung von easybell im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich würde gerne den Tarif 3play smart 50 bestellen, und unsere Rufnummer vom bisherigen Anbieter (easybell) mitnehmen. Im...
  • Portierung von easybell Beitrag #1

NebuMC

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne den Tarif 3play smart 50 bestellen, und unsere Rufnummer vom bisherigen Anbieter (easybell) mitnehmen.
Im Bestellformular auf der Unitymedia HP fehlt der Anbieter allerdings.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Rufnummer zu portieren?
Vielen Dank für die Hilfe!

Thema:

Portierung von easybell

Portierung von easybell - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Unitymedia Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 geliefert. Nach einigen...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Oben