Unitymedia 3-play plus DigitalTV?

Diskutiere 3-play plus DigitalTV? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mir ist nach ca. drei Jahren in den Kopf gekommen, dass ich vielleicht zuviel zahle und würde mich gerne aufklären lassen. Auch...
  • 3-play plus DigitalTV? Beitrag #1

wcente

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist nach ca. drei Jahren in den Kopf gekommen, dass ich vielleicht zuviel zahle und würde mich gerne aufklären lassen. Auch gerne über mögliche Alternativen.

Habe das Produkt 3-play, also DigitalTV, Internet, Telefon für netto 21,01€. Nun zahle ich zusätzlich aber nochmal für DigitalTV netto 15,04€. Weitere Produkte habe ich keine. Zwar habe ich zwei Fernseher mit jeweils einer Karte, aber muss ich dafür wirklich 15€ mehr zahlen? Habe mich leider vorher nie dafür interessiert, aber jetzt, wo ich mal darüber nachgedacht habe, kommt mir das doch etwas komisch vor. Kann doch nicht für jeden weiteren Fernseher im Haus jetzt 15€ zahlen müssen? Oder stimmt das etwa so? Ist mir jedenfalls zu teuer :)

Schonmal besten Dank für eventuelle Antworten!

LG ente

• 3-play plus DigitalTV? Beitrag #2
das sind plus MWSt 19,90 für den eigentlichen Kabelanschluss, welcher Voraussetzung für einen 3play Vertrag ist, wenn nichts in Mietnebenkosten vorhanden ist.

• 3-play plus DigitalTV? Beitrag #3
alles klar, besten dank! :)

Thema:

3-play plus DigitalTV?

3-play plus DigitalTV? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nachzahlung von 350€ bei 3 Play plus Vertrag.: Hallo liebes inoffizielles UM Forum, da ich keine passendere forumskathegorie gefunden habe, würde ich hier gerne mein Problem schildern. Ich...
Unitymedia Kein Kabelanschluss trotz Kabelanschluss?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage an die Techniker unter euch, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse :smile...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia 3 Play Premium + Digital TV Basic?: Hi, zurzeit zahle ich für "3 Play Premium" und "Digital TV Basic" ist das nicht doppelt gemoppelt? Vorher hatte ich "2 Play Premium" + "Digital...
Unitymedia Neue MM Dosen - der Techniker sagt geht nicht: Hallo zusammen, da sich ja hier viele kluge Köpfe rumtreiben hätte ich gerne mal eure Meinung gehört. Folgende Situation in der Eigentumswohnung...
Oben