Unitymedia Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers

Diskutiere Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bin neu hier in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Smart-TV gekauft, der einen integrierten DVB-C Tuner hat, der...
  • Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #1

rainerpeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Smart-TV gekauft, der einen integrierten DVB-C Tuner hat, der HD fähig ist. Der HD-Recorder von UM ist dann ja eigentlich überflüssig. Kann ich den an UM zurückgeben und mir die monatliche Miete dafür sparen? Zeitversetztes Fernsehen und Aufnehmen in HD-Qualität ist bei Anschluss einer externen Festplatte an den Fernseher ebenfalls möglich. Ich weiss nicht, wozu ich den HD-Recorder dann noch brauche.
Für Antworten / Infos dazu bin ich Euch dankbar!
Gruß
rainerpeter

• Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #2
Re: Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehe

<r><QUOTE author="rainerpeter"><s>
</s>Kann ich den an UM zurückgeben und mir die monatliche Miete dafür sparen? <e>
</e></QUOTE>
Nein, Stichwort Vertragslaufzeit.</r>

• Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #3

<t>hallo<br/>
Nur mal so aus Neugier,kannst du bei deinem TV umschalten.Wenn du eine Aufnahme machst.<br/>
Also ARD HD aufnehmen,und ZDF HD anschauen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #4

<t>Hallo kalle,<br/>
das habe ich bisher mit dem Fernseher noch nicht ausprobieren können. Ist noch zu frisch. Vielleicht habe ich am WE Zeit dafür. Mit dem HD-Recorder von UM geht das aber jedenfalls.<br/>
Gruß,<br/>
rainerpeter</t>

• Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #5
  • Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers Beitrag #6

<r><QUOTE author="rainerpeter"><s>
</s>Hallo kalle,<br/>
das habe ich bisher mit dem Fernseher noch nicht ausprobieren können. Ist noch zu frisch. Vielleicht habe ich am WE Zeit dafür. Mit dem HD-Recorder von UM geht das aber jedenfalls.<br/>
Gruß,<br/>
rainerpeter<e>
</e></QUOTE>
hallo<br/>
Deshalb meine Frage,weil mit den UM HD Recorder geht so was.<br/>
Und bei einer Aufnahme über den TV geht es meistens nicht,wie früher beim VHS Video.<br/>
<br/>
gruss kalle</r>

Thema:

Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers

Rückgabe des HD-Recorders nach Kauf eines neuen Fernsehers - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Horizon HD-Recorder + normales Kabelfernsehen: Hallo zusammen, der Vormieter unseres Einfamilienhauses hatte 4 normale Kabeldosen (2-Loch) verlegen lassen und darüber auf mehreren Fernsehern...
Unitymedia Horizon HD Recorder mit 2 Play Vertrag möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe eine kurze Frage, auf welcher ich auch nach langer Recherche keine Antwort finden konnte. Falls ich einen schon...
Oben