Was mich viel mehr interessieren würde, ist die erwähnte neue Anordnung der Frequenzen.
Ich habe hier bei mir im Haus das Problem, dass die HD-Sender teilweise auf Frequenzen liegen, die in meiner Wohnung nicht ankommen, da die Hausanlage dafür wohl nicht eingerichtet ist (zu alt ist oder was weiß ich). Sport HD 1, HD 2 und auch NatGeo HD empfange ich eigentlich einwandfrei (was wir am Wichtigsten ist), Sky Hits HD geht auch noch (wobei da auch teilweise schon Bild/Pixelfehler auftauchen)....Cinema HD und Atlantic HD geht überhaupt nicht!Da ich komplett 35,90 zahle, habe ich insbesondere wegen Buli halt für den Fünfer trotzdem das HD-Paket dazu genommen.
Da hier im Haus (36 Parteien) kein Vertrag mit Unitymedia besteht, kann ich auch nicht mal eben nen Techniker kommen lassen, der die Anlage pimpt...sonst würde das glaube ich gehen. Sky hat damit ja nichts zu tun. Kann in meiner Wohnung wegen scheiß hausinterner Verkabelung selbst auch keinen Unitymedia-Anschluss buchen, technisch nicht realisierbar...daher Alice ._.!
Hat schon einer ne Ahnung, wie sich die Frequenzen ändern und ne Vorstellung, ob sich das evtl. positiv (wenns blöd läuft vielleicht auch negativ) auf meinen Empfang der HD-Sender auswirkt?