Unitymedia Unity Media lässt Telekom ablitzen

Diskutiere Unity Media lässt Telekom ablitzen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Der Kabelnetzbetreiber Unity Media will seine Internetrechte an der Fußball-Bundesliga nicht an die Deutsche Telekom abgeben. "Die Internetrechte...
  • Unity Media lässt Telekom ablitzen Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
Der Kabelnetzbetreiber Unity Media will seine Internetrechte an der Fußball-Bundesliga nicht an die Deutsche Telekom abgeben. "Die Internetrechte sind ein wichtiges Element, um unser Breitbandangebot zu vermarkten, wir wollen diese Rechte selber nutzen", sagte Unity-Media-Chef Parm Sandhu der FTD.
...

--> ...

Thema:

Unity Media lässt Telekom ablitzen

Unity Media lässt Telekom ablitzen - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Geht Unitymedia in 2010 an die Börse?: Quelle:Onlinekosten.de
Oben