Unitymedia HD Recorder RTL geht nicht

Diskutiere HD Recorder RTL geht nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mir einen Echostar Der 601 bei Ebay gekauft. Alles läuft, außer wenn ich RTL gucken möchte läuft es ca. 3 Sekunden und dann geht das...
  • HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #1

dachert

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen Echostar Der 601 bei Ebay gekauft. Alles läuft, außer wenn ich RTL gucken möchte läuft es ca. 3 Sekunden und dann geht das Ding aus. Ich verstehe es nicht mehr. Hab den Rekorder auf Werkseinstellungen gesetzt keine Veränderung. Mit meinem alten Receiver hatte ich nie Probleme mit RTL. Wer kann helfen???

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #2
Glückwunsch .. du hast einen Receiver gekauft der mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mietgerät ist und garnicht verkauft werden durfte.
Hilfe wirst du so von keiner Seite erwarten können.

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #3
Ach, Dinniz, solche Antworten dürften Dir als erfahrenem Nutzer dieses Boards eigentlich nicht passieren. :kratz:

Natürlich gibt es den Echosatr PVR 601 nicht nur bei Unityxmedia direkt zu kaufen, sondern auch auf dem freien Markt. Demzufolge können entsprechende Angebote auch bei ebay auftauchen und müssen daher nicht gleich als illegaler Verkauf betrachtet werden. Selbstverständlich kann persönliches Eigentum als Gebrauchtgerät verkauft werden.

An Dachert kann ich momentan nur den Rat weitergeben, sich mal mit dem Verkäufer des Gerätes in Verbindung zu setzen und die auftretenden Probleme zu besprechen.

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #4
Und du hättest meinen Text aufmerksamer lesen können .. aber ich zitiere die wichtige Stelle nochmal für dich:
der mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mietgerät ist

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #5
Und du hättest meinen Text aufmerksamer lesen können .. aber ich zitiere die wichtige Stelle nochmal für dich:
der mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mietgerät ist

Und ich sage "im Zweifel für den Angeklagten" und unterstelle nicht gleich, "mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mietgerät". Aber die Übervorsichtigen und ständigen Zweifler sterben nie aus. :zwinker:

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #6
Das hat mehr was mit Erfahrung aus dem Alltag zu tun.

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #7
Okay, Dinniz. :winken:

Aber mal ausgehend davon, dass Mitglied Dachert einen legalen Receiver käuflich erworben hat - wie könnte man ihm bei seinem Problem helfen?

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #8
Mit einem Gerätetausch.

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #9
Also, dachert, Du hörst es, oder besser, liest es (vermutlich aber nach Deinem ersten und einzigem Beitrag bisher wohl eher nicht mehr), wie Dinniz geschrieben hat: Gerätetausch. Dann reklamiere mal schön bei dem Verkäufer, von dem Du das Gerät hast.

• HD Recorder RTL geht nicht Beitrag #10
Danke! Habe den Verkäufer angeschrieben.

Thema:

HD Recorder RTL geht nicht

HD Recorder RTL geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben