Unitymedia Unitymedia und Tp-Link WLan Router

Diskutiere Unitymedia und Tp-Link WLan Router im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich möchte gerade an eine Unitymedia Modem "Cisco EPC3212" ein WLan Router anschließen "TP-Link TL-WR841ND". Jedoch findet der...
  • Unitymedia und Tp-Link WLan Router Beitrag #1

idevicer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerade an eine Unitymedia Modem "Cisco EPC3212" ein WLan Router anschließen "TP-Link TL-WR841ND".
Jedoch findet der Rechner, sobald der Router zwischen dem Unitymedia Modem und Rechner steckt, kein Internet mehr, ebenso per WLan kein Internet.
Muss es für die Unitymediamodems ein bestimmter Router sein? oder muss ich was spezielles angeben?
Der TP-Link Router hat Zuhause am normalen ISDN/DSL Anschluss funktioniert.

• Unitymedia und Tp-Link WLan Router Beitrag #2
Thema:

Unitymedia und Tp-Link WLan Router

Unitymedia und Tp-Link WLan Router - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Oben